Förderverein und VR-Bank spenden Spielehaus

Aufbauaktion durch engagierte Eltern

Spielhaus001Dass der Förderverein trotz geringer Mitgliederzahl sehr großzügig ist und sich auch tatkräftig hoch engagiert für unsere Schule einsetzt, zeigt die aktuelle Spielhausaktion. Dank einer Spende der VR-Bank konnte der Förderverein der Schule ein Außenspielgerätehaus für die Pausenspiele anschaffen. Diese wurde in einer Samstagsaktion von drei Papas und zwei Mamas in kurzer Zeit zusammengebaut und aufgestellt.
Momentan fehlen nur noch ein paar Arbeiten am Untergrund, aber wenn es nach Ostern richtig warm wird, können sich die Kinder über einen besseren Zugriff auf die Pausenspielgeräte freuen.

Wir danken unserem Förderverein, der VR-Bank und den tatkräftigen Helfern, die einen Samstagvormittag für unsere Schülerschaft geopfert haben.

Spielhaus004Spielhaus002Spielhaus003