Offizielle Amtseinsetzung

Herr Schröder offiziell ins Amt eingeführt

Am 11. Februar 2014 wurde Folkert Schröder offiziell als neuer Schulleiter der Flattichschule eingeführt.

Zur offiziellen Feier in der Kelter sprachen die Schulamtsdirektorin G. Traub, Bürgermeister D. Schaible, unsere Elternbeiratsvorsitzende Frau Goedeckemeyer, Schuldekan Dr. Chr. von Bühler und Rektorin R. Müller als geschäftsführende Schulleiterin Freibergs. Herr Schröder sprach in seinen Worten zum Beginn von seiner neuen Rolle als Kapitän des Flattichschulschiffes, in dem ihm die Gemeinschaft aller und die individuelle Ernstnahme der Kinder sehr wichtig ist. 

 

einsetzung02einsetzung07einsetzung08

Die Veranstaltung wurde umrahmt von musikalischen Beiträgen der Flattich- und der Friedensschüler, sowie des Pleidelsheimer Lehrerkollegiums.


einsetzung03einsetzung04einsetzung07

Allen, die zu diesem schönen Tag beigetragen haben, sei herzlich gedankt.