Eislauftag 2023

Ein vergnüglicher Sportevent im Winter

Eis004.jpgMit Unterstützung vieler Eltern konnten wir wieder einen schönen Tag in der Eishalle Bietigheim verbringen.
Alle Zweit-, Dritt- und Viertklässsler strahlten, sich den ganzen Tag auf dem Eis bewegen zu dürfen.
Die zahlreichen Laufhütchen halfen auch den Eisneulingen schnell ein paar eigene Schritte auf dem Eis zu gehen.
Und wer es an diesem Tag schaffte, das Fahren zu lernen, ging besonders glücklich nach Hause.
Es waren viele Kinder dabei, die noch nie auf dem Eis waren und großen Gefallen an dieser Form der
Bewegung im Winter gefunden haben. Da die Saison noch jung ist, gibt es vielleicht Gelegenheiten,
den Besuch in der Eishalle in privater Runde noch ein paar Mal zu wiederholen.

Unsere Einser, die VKL und die GfK erlebt ihren Bewegungstag im nahen JumpIn.

   

Eis002Eis003Eis001