header neu

"Kunst-voll" -Tag

Projektpräsentation der Schule

Am 12.5.2016 fand als Tag der offenen Tür der Präsentationstag "Flattichschule kunst-voll" als Ergebnis unserer vielfältigen Projekte der beiden Halbjahre statt. Alle Kinder aus Kl 2-4 konnten zwei musisch-künstlerische Projekte besuchen.

Nun konnten Eltern, Verwandte und Freunde die Ergebnisse in einer Kunstausstellung bewundern. Naturkunst, Wachsbatik, Märchenkunst und Plastiken aus Schuhen sind nur ein paar Beispiele der tollen Ergebnisse.

 

Chor-, Theater- und Trommelprojekt brachten mit Unterstützung der Akrobatik-AG ein Musiktheaterspiel "Mein Zuhause in Zeit und Raum" zum Auftritt.

Der Elternbeirat bewirtete mit Waffeln und Würstchen. Auch die Flaschentombola war wieder gut genutzt.

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.