Projektausstellung

Projektausstellung am 27. Mai

Am Dienstag, dem 27. Mai war es endlich soweit. Ab 16 Uhr stellten die Kinder der Flattichschule ihre Kunstwerke, die sie innerhalb des 3-wöchigen Projektes „Kreative Freizeitgestaltung“ erstellt hatten, aus. Stolz präsentierten sie ihren Geschwistern, Eltern, Großeltern, Tanten und Onkeln mit was sie sich die letzen Wochen beschäftigt hatten.

Die Kinder haben mit viel Engagement, Kreativität und Begeisterung  viele besonders schöne und individuell gestaltete Kunstwerke hergestellt. Entstanden sind dabei marmorierte Karten, Bilder und Lesezeichen, mit Naturmaterialien verzierte Gläser, gewebte, gefilzte und gestickte Bilder, geknotete und geknüpfte Armbänder und Schlüsselanhänger, Märchenbilder und vieles mehr. Unterstützt wurde die Ausstellung durch eine tolle Flaschentombola und leckeren Kuchen und Kaffee vom Elternbeirat.

Den Abschluss bildete das einstudierte Theaterstück „Ritter Rost und die Hexe Verstexe“.

Hiermit möchten wir allen danken, die unsere Ausstellung zu einem vollen Erfolg machten!

(Maike Ziegler)

Weitere Bilder der Ausstellung finden sich in unserer Galerie: