Sternenreise

Als Kooperationsprojekt unserer Chor-, Theater- und Trommelgruppe wurde am 12.12., 18.12. und 21.12. das selbst entwickelte Stück "Unser kleiner Stern" aufgeführt. Die Geschichte erzählt von einem kleinen Stern, der der Weihnachtsgeschichte nachspürt und dabei auf einer Sternenreise mit den Weihnachtstraditionen der Länder unserer Welt in Kontakt tritt. Das 40 minütige Bühnenstück, viele musikalische Chorbeiträge und zwei Trommelstücke werden von ca. 50 Schülerinnen und Schülern gestaltet. Die Aufführung ist außerdem Premiere für die neue Musikanlage, die durch unser Förderprojekt und eine großzügige Spende des Elternbeirats möglich wurde. Allen, die mitgeholfen haben, an dieser Stelle herzlichen Dank.

Fotos finden Sie in unserer Galerie