Spaß auf dem Eis

Eislauftag004.jpgEislauftag in Bietigheim

Nachdem unserWintersporttag zweimal der Coronapandemie zum Opfer gefallen ist, freuten sich alle riesig, dass wir wieder in die Eishalle konnten.
Aufgrund der Energiekrise mussten wir nach Bietigheim ausweichen, aber dort erwartete uns die lockende Eisfläche, die exklusiv unserer Schule
zur Verfügung stand. Diesmal waren viele Anfänger dabei und die begleitenden Erwachsenen halfen kräftig, so dass am Ende viele gelernt hatten,
sich auf dem Eis zu halten und eigene Schritte ohne Hilfe zu machen. Es war eine große Freude zu sehen, wie schnell die Kinder beim 
Erlernen des Eislaufens Fortschritte machen, aber auch wie die "Experten" den "Anfängern" halfen. Schade, dass aufgrund der Krankheitswelle ein Drittel der Kinder leider nicht mit dabei sein konnte. Unser Dank gilt dem Elternbeirat, der sich an den Kosten, des enorm verteuerten Busses beteiligt hat.

Eislauftag001Eislauftag002Eislauftag003