Tanzshow in der Stadthalle

header.jpg
Projektpräsentation als große Tanzshow

Die diesjährige Projektpräsentation wurde nach drei Probentagen von Kindern und Eltern sehnlichst erwartet. Die Tänzer Julius, Taylor und Evans waren den Kindern schnell ans Herz gewachsen und sie übten mit großer Begeisterung ein sehr abwechslungsreiches Programm mit Akrobatikeinlagen ein.
Angefangen mit der Grundschulförderklasse führten die einzelnen Gruppen unter der Begeisterung der über 500 Zuschauer und Zuschauerinnen ihre Choreographien vor. Es war toll zu sehen, was die Kinder in nur drei Tagen auf die Beine gestellt haben.
Das bereits eine Dreiviertelstunde vorher dicht gefüllte Foyer der Freiberger Stadthalle war liebevoll mit den Kunstwerken der Kinder, die in dieser Woche erstellt wurden dekoriert und die zahlreichen gespendeten Kuchen und Hotdogs luden zum Verzehr ein. Herzliches Dankeschön an alle beteiligten Eltern.
Nach 1 Std Tanzshow und einer leider viel zu kurzen Pause zeigten die Drittklässler aus Chor und Theater "Ritter Rost und die Gespenster".
Es war ein unvergesslicher, erlebnisreicher Tag für alle.

PPT002ppt006.jpgPPT003

PPT004PPT005